08 Mai 2008

Säbelschnäbler im Engerbruch noch da

Auch heute abend nach 20 Uhr war der Säbelschnäbler im Engerbruch noch zu bestaunen. Mal sehen, wie lange er noch bleiben wird. Das Wasser schwindet...
Eckhard Möller

Feldschwirl in Löhne

Nicht nur im Füllenbruch, auch in der Werrreaue in Löhne an der Grenze zu Kirchlengern an der Elsemündung gibt es ihn. Weit tönt er überŽs Land. Eigentlich wollte ich nur den Nachtigallen lauschen.

Uwe Schneider



Jetzt neu! Schützen Sie Ihren PC mit McAfee und WEB.DE. 30 Tage   
kostenlos testen. http://www.pc-sicherheit.web.de/startseite/?mc=022220  

Kanadagans-Großfamilie am Mühlenburger Teich

Der Nachwuchs der Kanadagans-Großfamilie besteht tatsächlich aus acht Küken. Obwohl nicht von allen gern gesehen, haben sie die erste Woche gut überstanden.

Gruß
Gisbert und Lennart Hänsel


_______________________________________________________________________
EINE FÜR ALLE: die kostenlose WEB.DE-Plattform für Freunde und Deine
Homepage mit eigenem Namen. Jetzt starten! http://unddu.de/?kid=kid@mf2

Säbelschnäbler hat übernachtet

Um 7:45 Uhr war heute (8.5.) der Vogel zu sehen. Heinz-Jürgen Uffmann

____________________________
Diakon Heinz-Jürgen Uffmann
Bethel
Westfälische Diakonenanstalt Nazareth
Bildung & Beratung Bethel
Nazarethweg 5-7
33617 Bielefeld
Tel: 0521/144-6108
Fax: 0521/144-6109

In dieser Mail wurde kein Virus entdeckt!