02 Januar 2009


Liebe Naturfreunde,
bei uns in Bad Oeynhausen hat es heute geschneit .Im Sielpark bei dem toten Werrearm hab ich mittags eine Gruppe von Schwanzmeisen beobachtet und fotografiert. Ein Foto sende ich Ihnen . Herzliche Grüße . Naturfotograf aus Bad Oeynhausen Witold Guzik. www.witold-guzik.de

Enger Bruch 2008

An alle Vogelgucker!
Ich habe vor eine Engerbruchbilanz des Jahres 2008 zu ziehen.
Dazu bitte ich alle Birder, Vogelgucker und Interessierte ihre (Besonderen!) Beobachtungen mir zukommen zu lassen.
Einfach eine Mail an "thomas.orni@gmx.de".
Mal sehen wie viele Arten sich dieses Jahr in dem Gebiet aufgehalten haben.
In den kommenden Tagen wird das Ergebnis dann in der Sturmmöwe nachzulesen sein.

Mfg Thomas Weigel

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a