02 Dezember 2016

Rebhühner Bi-Theesen


Hallo,

heute seit Längerem mal wieder die Rebhühner am Köcker Hof gesehen. Heute waren es 5, die sich sogar ablichten ließen und nach einer Weile sogar nach der Annäherung dann sich mit Augen zu weiter sonnten oder nach Grünem pickten.


LG Holger

Baltische Heringsmöwe anerkannt

Die junge Baltische Heringsmöwe (Larus fuscus fuscus), die Armin Deutsch am 3. November 2016 auf einem Acker bei Hille-Hartum MI beobachten und fotografieren konnte, ist von der Avifaunistischen Kommission der NWO anerkannt worden. Sie trug einen finnischen Farbring.

Das gab diese heute auf ihrer Homepage bekannt.

Eckhard Möller


Virenfrei. www.avast.com

Seeadler

Schleswig-Holstein
3 tote Seeadler
Bei 2 Seeadler H5N8
festgestellt, beim dritten
besteht der Verdacht.
Gruß
Hans-Jürgen Meier