26 März 2019

Weißstorch

Heute 17.30 Uhr ein Weißstorch auf der Wiese neben dem Hauptparkplatz am Tierpark Olderdissen.

 

Viele Grüße,

Sabine Winkler



Die Sturmmöwe zieht um!

13 Jahre waren wir auf diesem Google-Blog. Danke Google, aber jetzt wartet ein eigener Server auf uns. In der letzten Zeit hat es immer wieder Probleme mit einigen Posts gegeben. Wir hoffen, dass das nun besser wird.

Wer Lust hat, seine Beobachtungen und seine Freude daran zu teilen, der benötigt eine neue E-Mailadresse. Bitte bei mir anfordern!!!

Die Umstellung wird am kommenden Sonntag erfolgen.

Viele Grüße

Heinz-Jürgen Uffmann







Nestbau der Blaumeise(n)

Gesehen heute Nachmittag, Naturstation Rieselfelder Windel.
KrisK

Schwarzkopftaube :-)

Gesehen vergangenen Freitag (22.3.), nachmittags, auf dem Nachbardach der Naturstation Rieselfelder Windel
Krisk

"neu" im Enger Bruch

1 Kampfläufer (m).

Die anderen gemeldeten Limikolen waren leider nicht mehr zu sehen.

 

Michael Hellwig