03 März 2019

Er ist da!

Heute um 15:05 Uhr hatte ich die erste Sichtung unseres letztjährigen Brutmännchens, die Ringnummer konnte einwandfrei abgelesen werden.
 
Eckhard Lietzow
 


www.lietzow-naturfotografie.de
eckhard.lietzow@gmx.de

Schwanzmeisen caudatus Obersee anerkannt

Die 6 "weißköpfigen" Schwanzmeise (caudatus), die Simon Brockmeyer und Heiko Brockmeyer am 24. Februar 2019 am Bielefelder Obersee beobachten und fotografieren konnten, sind von der Avifaunistischen Kommission der NWO anerkannt worden.

Das gab diese heute auf ihrer Homepage bekannt.

Eckhard Möller

Virenfrei. www.avast.com

Schwanzmeise caudatus Rieselfelder Windel

Die "weißköpfige" Schwanzmeise (caudatus), die Heinz Mertineit am 14. November 2018 in den Rieselfeldern Windel BI beobachten und fotografieren konnte, ist von der Avifaunistischen Kommission der NWO anerkannt worden.

Das gab diese heute auf ihrer Homepage bekannt.

Eckhard Möller


Virenfrei. www.avast.com