29 August 2015

Tannenhäher in Berlebeck

Bei einem Ausflug zur Adlerwarte konnte ich heute mit meinen Töchtern viele interessante Vögel sehen.
Das aufregendste für mich waren allerdings min. 2 Tannenhäher, die immer wieder über das Tal flogen.
 
Gruß in die Runde!
Dirk Wegener

Rauchschwalben

Rauchschwalben in Frille
19:00 Uhr - 19:30 Uhr
Bei mir ums Haus fliegend
und bei Gefiederpflege.
Auch im Jugendkleid.
Gruß
Hans-Jürgen Meier

Mauer- oder Fahlsegler - Enger Bruch.

 
Ich bin mir bei der Bestimmung dieses Seglers nicht 100%ig sicher, ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.
 
Auch diese "aufgeplusterte" Kehle verstehe ich nicht so ganz.
 
Im Netz habe ich ein Bild eines Fahlseglers gefunden, welches meinem recht ähnlich sieht:
 
 
Schon mal besten Dank für die Unterstützung.
 
 
MfG L.E.

Weseraue - Schleiereule - Junge?

Zusammen mit LW und MR die Schleiereulen besucht und jetzt sind es min 2 eher 3 Eulen in der Scheune. Junge???

 

Wild-Kingdom-Naturfotografie

www.wild-kingdom.com