12 Februar 2016

Kolkrabe BI-Thesen

Also auch von mir noch ein paar Bilder von dem Aas fressenden
Kolkraben....das war ein Moment, der sich vermutlich leider nicht so
alle Tage wiederholen wird ;(
Noch einmal danke an dich Holger!!!

Bis dann Simon B.

Bültmannshof: Nilgansküken

Wie auch in den Jahren zuvor bewacht der Ganter seine junge Famillie, die in diesem Jahr m. E. sehr früh den Nachwuchs am Teich des Bültmannhofes ausführt. Eine Anwohnerin erzählte mir, es seien vor ca. 1 Woche noch 5 Küken gewesen. Am heutigen Freitag traf ich nur 2 quicklebendige Küken am Teich des Bültmannhofes an.
Ein schönes Wochenende wünscht
KrisK
 

Kolkrabe am Aas in Bi-Theesen

Heute morgen habe ich einen Bussard an einem Hasen recht nah am Weg oberhalb vom Köcker Hof gesehen. Auf dem Rückweg nun ein Kolkrabe an dem Aas, der sich richtig große Stücke rausgeholt hat.
Simon hab ich auch hin dirigiert und der hat richtig gute Bilder mit dem großen Objektiv gemacht.
Hoffe, er postet sie auch noch.
Dies nur auf die Schnelle.
LG  HOlger