26 März 2010

Bad Salzuflen

Hab den kleinen heute kurz beobachten
können - Baumläufer? die Stellung hat
etwas besonderes zu sagen?
Gruss Jürgen Podgorski

Enger Bruch

Heute kurz vor dem Sauwetter Tag der Kleinvögel: Hausrotschwanz, Heckenbraunelle und Schwanzmeisen - für den Fotografen zu schnell. Mehr Glück hatte ich mit Fitis, Rohrammer, Goldammer und Rotkehlchen.
Nur wenige Kanadagänse zwischen den häufigen Graugänsen, Höckerschwäne und Silberreiher machen schon Osterurlaub vom Enger Bruch. Ein Waldwasserläufer auf der Kranichwiese, ein Paar Reiherenten und einige Krickenten auf dem vorderen Teich.
--
www.lietzow-naturfotografie.de
eckhard.lietzow@gmx.de

Sicherer, schneller und einfacher. Die aktuellen Internet-Browser -
jetzt kostenlos herunterladen! http://portal.gmx.net/de/go/atbrowser

Enger Bruch

Heute Morgen von 10:00 - 10:40 Uhr im Enger Bruch:

- 1 Waldwasserläufer auf Kranichwiese
- 2 Rauchschwalben
- 1 Sperber
- 1,1 Reiherenten

Thomas Weigel