22 August 2018

Mediterrane Stimmung

Hallo,
passend zum Wetter heute gleich zwei eher mediterrane Arten am Schmetterlingsflieder.
Taubenschwänzchen sind zur Zeit häufiger unterwegs und dann hatte ich Glück und es kam auch noch ein wohl gerade verpuppter Schwalbenschwanz der 2. Generation vorbei. Die erste ist ja schon vor Wochen gemeldet worden und auch ich hatte das Glück einen doch eher abgeflogenen als Erstbeobachtung im Garten zu sehen. Dieser aber ist perfekt erhalten und nicht abgeflogen.

LG Holger

Test

Habe eine Rückmeldung, das eine Mail von mir nicht durchging. Daher an dieser Stelle ein Test.

Gibt es hier Beschränkungen, die beachtet werden müssen? Oder müssen Mails mit vielen Anhängen manuell freigeschaltet werden?

Viele Grüße
Timo Prünte

naturfotografie-blog.de

Internationale Verbrecher!!!

und noch vieles mehr....
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010108505978&tn-str=*F

https://www.facebook.com/hans.schenau.3?tn-str=*F