26 September 2014

Spatelraubmöwe

Lt. EM hält sich eine Spatelraubmöwe in Costedt am gr. Weserbogen auf.

PM




Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.


Spatelraubmöwe

Manchmal sollte man doch auf seine Tiere hören! Eigentlich wollte ich heute Nachmittag in
Wietersheim (nördlich Minden) Möwenringe ablesen, mein Hund war anderer Meinung! So
sind wir am Großen Weserbogen bei Vennebeck spazieren gegangen........
bis denne Jörg

[Club300.de] Spatelraubmöwe Steinhuder Meer

Freitag 14:50h: 1 juv. Spatelraubmöwe Steinhuder Meer:
Vor Ostturm Richtung Westturm fliegend.
Über Seemitte eine weitere Raubmöwe!
Detlef Gruber


---
Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.
http://www.avast.com

Grünspecht in Bielefeld

Der Grünspecht, Vogel des Jahres 2014, ist Thema des kommenden NABU BI Vereinstreffs am Di., 30. September, 19:30 Uhr in der Bürgerwache am Siegfriedplatz.

Programm:

Andreas Bader: Der Grünspecht – Vogel des Jahres

Heinz Bongards: Der Grünspecht in Bielefeld

Andreas Schäfferling: Fotogalerie der Spechte

Mitglieder und Gäste dürfen ich auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend freuen.

Heinz Bongards für NABU Bielefeld e.V.