03 Dezember 2018

Gänse

Heute mindestens 1150 Graugänse am Weserbogen Vennebeck, dazu etwa 170 Bläss-, 1
Streifen- und eine Haugans. Dazu Samtenten...ich sah zwei...Eckhard hatte nicht einmal eine
Stunde später wieder 4...tja, so kanns gehen. Bis denne Jörg

Weseraue - Kornweihe

Heute jagte eine Kornweihe an dem Wildacker, wo sonst der Sperber sitzt. Dort sind jede Menge Kleinvögel, die in und um den Wildacker wurschteln und es zieht die Greife anscheinend magisch an. Das Licht war leider mal wieder grauenhaft...

www.wild-kingdom.com

Hävern

6 Singschwäne
Gruß
Hans-Jürgen Meier

Sperberaufnahmen

Hallo WP,

kann nur auf diesem Wege antworten, da die Kommentarfunktion hier bei mir schon lange nicht mehr funktioniert. Hinweis für die Admins: Es kommt in verschiedenen Browsern nur ein weißer Bildschirm und übers Iphone kann man zwar einen Kommentar abgeben, der wird aber nicht angenommen dann. Ebenso wenn man Kommentare direkt anklickt. Vielleicht gibt es ja Abhilfe.

Die Aufnahmen des Sperbers wurden alle mit einer Canon Vollformatkamera mit 20 MP und dem Canon 600mm f4 IS II teils mit Konvertern gemacht. Bild anbei von gestern bei leider grausigen Lichtbedingungen.

VG