11 Januar 2018

Bestimmungshilfe

Wer hilft mir?

 

Herzliche Grüße

Gisbert Hänsel

BieleFriends-Award 2017: Waldkauz-Projekt

Hallo,

 

im Zuge des Umweltpreises BieleFriends-Award 2017 wurde ein Waldkauz Projekt des NABU Bielefeld gefördert. Mittlerweile gibt es ein Video dazu, schaut doch mal rein: https://youtu.be/MpBezRANLBg

 

PS: Auch in diesem Jahr wird der Preis (10x2000€) wieder ausgelobt. Wer eine tolle Idee hat, darf sich gerne bis 31.1. hier bewerben: https://bielefriends-award.de/ PPS: Ich möchte nicht verschweigen, dass ich beim Veranstalter, der Stadtwerke-Bielefeld Gruppe, beschäftigt bin. Sollte der Post als unerwünschte Werbung aufgefasst werden, bitte ich um Entschuldigung und Löschung des Beitrages :)

 

Viele Grüße

Timo Prünte


Schon gewusst?! Neben dem E-Mail-Postfach bietet freenet.de auch eine integrierte Cloud-Lösung mit 2 GB Speicher und das alles komplett kostenfrei.
https://email.freenet.de/index.html