22 September 2017

Eisvogel in BI gesucht

Hallo zusammen,

ich versuche immer noch vernünftige Fotos vom Eisvogel hinzukriegen. Da in den Rieselfeldern derzeit keine hohe Eisvogeldichte herrscht - vielen Dank an Frank Püchel-Wieling - würde ich es gerne an vielversprechenderen Orten versuchen. Mag mich jemand mal mit auf Tour nehmen, dass ich an Obersee, Bockschatzteich oder Meyer zu Heepen etwas bessere Eisvogel-Ortskenntnis erlange? Dann würde ich das Tarnzelt auch erstmal zu Hause lassen :D

Wer Lust hat mich mal mitzunehmen (gerne auch schon morgen früh, sonst geh ich alleine) darf sich gerne melden unter eisi@naturfotografie-blog.de

Sachdienliche Hinweise, wo ich es morgen früh auch selbst am besten versuchen könnte nehme ich auch gerne an.


Viele Grüße

Timo Prünte
naturfotografie-blog.de

daniel.lueck@yahoo.com

http://wrestle-diet.ml

Wie ein Schwein ins Uhrwerk schauen. Wie ein Schwein vor dem Uhrwerk stehen.