27 Oktober 2015

Rebhühner-Parade

Herrliches Wetter mit tollen herbstlichen Farben am Köcker-Hof: Rebhühner sonnten sich, nahmen ein Sandbad und/oder zeigten "Brust". Ich zählte 7 propper aussehende Vögel, die aber nicht alle aufs Bild wollten.
Schöne Woche noch wünscht Krisk.

Bielefeld: Ca. 175 Kraniche

Hallo,

heute gegen 16.10 eine große, zweigeteilte Gruppe (ich schätze 175 Tiere) Kraniche über Bielefeld. Wieder gesichtet von Höhe Arbeitsamt. Sorry für die schlechten Bilder. Ich habe da was auf dem Sensor - dem widme ich mich jetzt mal.

--
Grüße,
T. Prünte
Naturfotografie Blog

21 Kanadagänse in Bi

Hallo,

heute morgen an der Dürerstraße fressen/rasteten 21 Kanadagänse
auf einem abgeernteten Maisacker.
Ein schönes Bild bei der sich langsam durch den Nebel kämpfenden Sonne. Potentiell tolles Fotomotiv.

Lg Holger