18 September 2008

Fischadler Hücker Moor

Schon wieder... Kein update: Offensichtlich die Nummer 3 in diesem Herbst am Hücker! Denn oberseits war er hell geschuppt, hatte keine dunkle Stoßendbinde, keinen reinweißen Scheitel und kein schwarzes Band auf den Unterarmdecken. War also definitiv nicht adult, sondern wieder einmal ein Vogel im Jugendkleid.
Endlich aber mal Abwechslung bei den Enten: 1 Schnatter-, 1 Krick- und 2 Pfeifenten unter den Stockis.
Markus Stäritz
 
 


__________________________________________________
Do You Yahoo!?
Sie sind Spam leid? Yahoo! Mail verfügt über einen herausragenden Schutz gegen Massenmails.
http://mail.yahoo.com

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann??
"Meinen" konnte ich nur von der Wiesenseite aus beobachten. Er saß heute kurz vor 15 Uhr längere Zeit an und jagte dann.
Gleiche Beobachtung??

Gisbert Hänsel

Anonym hat gesagt…

Die ersten Beobachtungen eines Fischadlers am gestrigen Tag hatte ich vormittags von etwa 11 bis 12 Uhr, dann noch einmal von etwa 16 bis 17 Uhr. Wenn es ein Diesjähriger war, haben wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das selbe Individuum beobachtet.
Markus Stäritz