17 November 2008

Las grullas -> Die Kraniche

Heute Morgen habe ich meine wahrscheinlich spannendste Klausur aller Zeiten geschrieben.
Während der Spanischklausur konnte ich von 10:30 - 10:45 Uhr in insgesamt 8 Zügen 950 Kraniche beobachten, die laut rufend Richtung Süden zogen. Wahrscheinblich waren es die Vögel, die auch Gisbert und Lennart Hänsel beoachten konnten.
Die Klausur war vergessen; zumindest solange ich mit dem Zählen beschäftigt war.
Und das hat eine Weile gedauert...
Buen viaje!!!

Thomas Weigel
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann wollen wir nur hoffen, dass die "Vögel des Glücks" auch bei der Klausur Glück gebracht haben!

Grus grus
Gisbert und Lennart Hänsel

Anonym hat gesagt…

Sei froh, dass ich nicht dein Spanischlehrer bin. Und ich werde auch nicht "petzen".

Michael Hellwig