26 Januar 2009

Jöllebrücke am Obersee

Die Eisvögel haben es geschafft! Auf jeden Fall die beiden an der Jölle und ein Männchen an der Stiftsmühle haben die Eiszeit überstanden. Auch die Wasserralle ist noch da und heute ein Wintergoldhähnchen direkt unter der Brücke. Verkehrte Welt: ein Goldhähnchen von oben!
Andreas Schäfferling

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder!

Thomas Weigel

Örn hat gesagt…

Was für ein Objektiv benutzt Du? Und hast Du ein Stativ verwendet?

Dass die 50D in einer anderen Klasse spielt als meine D60 ist mir schon klar, aber irgendwie bin ich doch neidisch, dass meine Bilder einen Tag früher am gleichen Platz und mit gleicher Blende gemacht so viel matschiger wirken...

http://picasaweb.google.de/joernc/Obersee#5295252824929200066
http://picasaweb.google.de/joernc/Obersee#5295252897394981170
http://picasaweb.google.de/joernc/Obersee#5295252968614697314