Der Kotten im Werfener Bruch ist eingestürzt! Die Steinkäuze müssen sich was neues suchen.
Gruß, PM
2 Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Das ist schon länger. Die Grundmauern stehen noch. Erst war nur ein Stück umgefallen dann der ganze Giebel und dann der Rest. Markus vermutet das es am vorletzten Wochenende gewesen seien muss als so starker Ostwind war. Man kann nur hoffen, dass das gute Stück nicht beseitig wird. Das ist ein Paradies für Tiere (z.B. Reptilien), nicht nur für Vögel. L.L.
Am 17.03. konnte ich an dem Kotten einen weißen Bulli beobachten und mind. 1 Person, die mit einer Leiter in dem Kotten an einer der Mauerinnenwände stand und dort iergendetwas machte. Was, konnte ich leider nicht erkennen. Vielleicht stützt diese Beobachtung ja die Möglickeit, dass der Kotten eingestürzt worden ist. Ich will da jetzt keinen verdächtigen. Kann sich auch um ein Missverständnis handeln! Wenn das der Fall ist, dann entschuldige ich mich. Wollte nur von meiner Beobachtung berichten!
2 Kommentare:
Das ist schon länger. Die Grundmauern stehen noch.
Erst war nur ein Stück umgefallen dann der ganze Giebel und dann der Rest. Markus vermutet das es am vorletzten Wochenende gewesen seien muss als so starker Ostwind war.
Man kann nur hoffen, dass das gute Stück nicht beseitig wird. Das ist ein Paradies für Tiere (z.B. Reptilien), nicht nur für Vögel.
L.L.
Am 17.03. konnte ich an dem Kotten einen weißen Bulli beobachten und mind. 1 Person, die mit einer Leiter in dem Kotten an einer der Mauerinnenwände stand und dort iergendetwas machte. Was, konnte ich leider nicht erkennen. Vielleicht stützt diese Beobachtung ja die Möglickeit, dass der Kotten eingestürzt worden ist. Ich will da jetzt keinen verdächtigen. Kann sich auch um ein Missverständnis handeln!
Wenn das der Fall ist, dann entschuldige ich mich. Wollte nur von meiner Beobachtung berichten!
Thomas Weigel
Kommentar veröffentlichen