21 April 2009

Sturmmöwe hat heute Geburtstag

Die Sturmmöwe wird heute 3 Jahre alt und besteht bisher aus über 1800
Meldungen. 750 Meldungen waren es nach 2 Jahren.
Ein herzlicher Dank an alle Melder!!! Heinz-Jürgen Uffmann

5 Kommentare:

Dirk Wegener hat gesagt…

Einen herzlichen Dank an den 'Vater' der Sturmmöwe!

Anonym hat gesagt…

Da kann ich Dirk nur beipflichten. Ohne dieses Medium würde uns im Kreis Herford vieles entgehen.
So können viele an den Beobachtungen teilnehmen.
Dirk, das wär doch mal was für Bielefeld: da gibt es doch auch schöne Ecken, oder?
Gruß, PM

Anonym hat gesagt…

Ist schon zur Routine geworden:
2-3 mal am Tage gucken, was gesehen wurde! Super Sache und Glückwunsch an den "Vater", wie Dirk es so schön gesagt hat!

Gruß Thomas Weigel

Anonym hat gesagt…

mein kennenlernen der sturmmöwe wird jetzt ungefähr 1 jahr alt, und ich bin glücklich über so viele neue entdeckungen in diesem jahr.

also auch von mir einen dank an den "vater" und alle anderen eifrigen beteiligten.

gruß

bettina tkacz

Anonym hat gesagt…

Lieber Heinz-Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen Deiner Sturmmöwe.
Deine Seite hat auch für mich inzwischen eine außerordentlich hohe Bedeutung bekommen.
Schon viele wertvolle Tipps fand ich hier. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute für Dich und Deine Sturmmöwe!
Peter Ulrich Heuer
aus dem benachbarten Lipperland