31 Juli 2009

Ziegenmelker!

Es war 3,28 Uhr als ich am 29. 07. von einem schnurrendem Ziegenmelker aus dem Schlaf gerissen wurde. Was für ein verrücker Traum dachte ich und drehte mich um. Als ich ihn das 2. Mal hörte, war ich hellwach und stürzte sofort ans weit geöffnete Fenster, sehen konnte ich in der Dunkelheit leider nichts (auch keine kichernden Nachbarn, die mit einer Klangatrappe hinter einem Busch hockten). Der Ziegenmelker ist sicher die coolste Art auf meiner Gartenliste. 2 alte Ornithologenweisheiten fallen mir dabei ein: es gibt nichts, was es nicht gibt! Und: Zug ist immer!

 Viele Grüße Dirk Wegener

P.s.: das Ganze spielte sich in Bi-Babenhausen, in einer Vorstadtsiedlung ab.



GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!   
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de  

Keine Kommentare: