19 Mai 2010

Rätselvogel!

Meinolf Ottensmann und ich sind immernoch fassungslos über die Beobachtung, die wir vergangenen Donnerstag (13.05.) bei der Überfahrt von Cuxhaven nach Helgoland offshore machen konnten. Alle Ornis an Bord waren aus dem Häuschen!!! Echt der Hammer !
Na, was meint ihr?? Welcher Vogel fliegt dort über den unendlichen Weiten des Meeres? Echt unglaublich....!
Die Auflösung folgt!

Gruß
Thomas Weigel
--
GRATIS für alle GMX-Mitglieder: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome01

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tief fliegender Mornelregenpfeifer

Anonym hat gesagt…

In alter Tradition... eindeutig Graugans ;-)

LG Uwe

Anonym hat gesagt…

Ich tippe mal auf ein Amsel...

Thomas Garczorz

Anonym hat gesagt…

Hallo, Thomas,

ich kann mich ja nicht beteiligen, weil du es mir erzählt hattest, aber ich habe den Eindruck, dass es Leute gibt, die dich nicht ganz ernst nehmen.
Sei tapfer. Gruß

Michael Hellwig

Pua Moders hat gesagt…

Eindeutig ein Eichelhäher zum Pfingstausflug nach Helgoland.