30 September 2010

Ein gemeingefährlicher Eichelhäher....

treibte heute auf dem Schulhof des Widukindgymnasiums in Enger sein Unwesen.
Er attackierte die Schüler, indem er ihnen auf den Kopf flog und versuchte die Brote der Kinder zu stibitzen. Die Handtischtennis-Arena musste für kurze Zeit geschlossen bleiben. Der Vogel setzte sich auf die Platte und visierte sein nächstes Opfer an. Erst als er etwas Essbares gefunden hatte, setzte er sich auf den nebenstehenden Baum und genoss sein erkämpftes Mal.
So etwas habe ich noch nie gesehen...
Entweder stammt der Terrorist wohl aus der Gefangenschaft oder es handelt sich um ein Jungtier aus diesem Jahr, das noch keine Scheu vor Menschen hat und einfach nur Hunger hatte.
Unglaublich!

Thomas Weigel
--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cool! War Tippi Hedren auch vor Ort??? Eine Schule hat in dem Film ja auch eine zentrale Rolle gespielt. Mann, was kommt denn noch alles? Ende des Maja-Kalenders, Sonnensturm, jetzt auch noch die Vögel, ähm, die Eichelhäher... ;-)