20 September 2010

Iltis

Ja, O.K., das ist kein Vogel, aber ich finde doch interessant! Ein toter Iltis lag heute Morgen
an der A30 in Höhe der Werre in Löhne. Wo wir schon dabei sind, gestern ein totes Hermelin
an der Hauptstraße zwischen Exter und Vlotho. Beide Arten sehe ich sehr selten als
Autoopfer, den Steinmarder dafür bestimmt 20-30 mal häufiger. Wäre eine eigene
Internetseite machbar? Ich glaube auch der Säugetierfauna in Herford täte eine
Beobachtungserfassung sehr gut! Jörg Hadasch

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jörg,

wenn du etwas in der Art von Birders-HF meinst, wäre das kein Problem. Ein Blog in der Art von Vogelgucker liesse sich dort ebenfalls hosten, falls ihr Interesse habt.

Grüße Uwe

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wenn dann sollte dieser neue Blog aber, meiner Meinung nach, alle weitern Tiere -und Pflanzen beeinhalten. Nur Säugetiere würde einen Blog wohl nicht füllen.
Also Pflanzen, Insekten, Säugetiere usw.

Gruß
T. Garczorz

Anonym hat gesagt…

Ja, allein Säugetiere wäre wohl etwas mager, aber vielleicht sollte man bei Tieren bleiben. Gruß Jörg Hadasch