08 Oktober 2010

Dramatische Spannung beim Bielefeld Ranking

Wer das Bielefeld Ranking bei Birders-HF.de verfolgt, wird zur Zeit vor Spannung wahrscheinlich schlecht schlafen können. Nur eine Art trennt den Besten und Tollsten (also mich;-) von seinem hartnäckigen Verfolger. Auch das Rennen um den Bronzerang ist längst nicht entschieden, während die (noch) beste Frau verzweifelt nach der 100. Art sucht. Bei den Kindern liegt Mira vor Mona und Uwe.
Bielefelder Ornithologen, die bei so viel Dramatik desinteressiert bleiben, gehen wahrscheinlich auch zum Lachen in den Keller.
Beste Grüße Dirk Wegener
  

Neu: WEB.DE De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!    
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: https://produkte.web.de/go/demail02

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hah, wartet nur, die Tour zum Obersee ist schon geplant ;-) Momentan beschränken sich meine Bi-Beobachtungen auf die Durchfahrten über das Aquädukt und die Viecher im Bahnhof. Danach rolle ich dann das Feld von hinten auf...

Viele Grüße, Uwe

Anonym hat gesagt…

PS: Der Heinz wartet noch geduldig auf Arten, die eingetragen werden müssen (die Anzahl verrate ich jetzt mal lieber nicht), leider hat bis jetzt keiner der co-admins reagiert. Es wäre schön, wenn wir einen Bielefelder hätten, der solche Sachen übernehmen könnte.

LG Uwe