23 Februar 2011

Obersee

Kampf mit dem Eis: Kanadagans, Blässhuhn und Stockente. Kampf um die Brotkrumen: Lachmöwen und Blässhuhn. Kampf des Fotografen mit der Entfernung (nur Handgepäck-Ausrüstung dabei):
Auf einer eisfreien Fläche hielten u. a. sich 2,1 Tafelenten und 1,1 Zwergsäger auf.
--
www.lietzow-naturfotografie.de
eckhard.lietzow@gmx.de

GMX DSL Doppel-Flat ab 19,99 Euro/mtl.! Jetzt mit
gratis Handy-Flat! http://portal.gmx.net/de/go/dsl

2 Kommentare:

Dirk Wegener hat gesagt…

Eiskunstlauf in Bielefeld!
Eine glatte 10,0 bekam das Bläßhuhn für Anmut und Eleganz. Die Kür der Kanadagans war zwar fehlerlos, wurde aber zu ängstlich und zurückhaltend vorgetragen. Abzüge in der B Note für den Stockerpel, da er auf den Hosenboden plumpste. Leider kam es unter den Zuschauern zu tumultartigen Szenen, einige Lachmöwen (Larus hooliganus) randalierten. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun!

Ps.: Die Bestnote bekommt natürlich auch der Fotograf.

Eckhard Lietzow hat gesagt…

Dank dem Punktrichter Dirk Wegener, aber für das letzte Bild gibt es einen Punktabzug!