24 April 2011

Dümmer - Ochsenmoor

Samstag im Ochsenmoor (Dümmer)
 
Wieder viel gesehen, einige neue Arten für die Liste dabei. Kann einer was mit dem "Schwarm Bild" anfangen?
 
 
MfG L.E. - Frohe Ostern.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für das Bestimmungsspiel.
Ich glaube nach wie vor - das sich Fotos von Vogelarten nicht von selbst erklären.
Meines Erachtens handelt es sich:
Fotos von oben nach unten:
1 Bluthänfling
2 Graureiher
3 Kiebitz
4 Rauchschwalbe
5 Rohrammer
6 Schilfrohrsänger
7 Uferschnepfe
8 Viele Limicolen - darunter in der Mitte ganz oben ein Dunkler Wasserläufer im Prachtkleid und diverse Kämpfläufer sowie möglicherweise ein oder zwei weitere Arten.

Anonym hat gesagt…

Nach dem Senden der Mail ist mir aufgefallen, das ich die Arten nicht beschrieben habe, ich bitte das zu Entschuldigen.

Anhand der Dateinamen in der URL kann man diese allerdings "nachlesen".


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

Als Hinterwelter: Wie kann man in der URL dies "nachlesen"?

Anonym hat gesagt…

http://2.bp.blogspot.com/-1GTmE0HPNR0/TbRHHCdfSGI/AAAAAAAAHhk/uUbIHfIDv6k/s1600/Uferschnepfe-715673.jpg

Am Ende steht der Name, so wie ich das Bild beim speichern genannt habe.


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

Und warum auch immer, wird die URL im Kommentarsystem verändert und der Name entfernt. :/


MfG L.E.