29 April 2011

Mein Vogel des Jahres!!

Da weckt einen ein Gesang, man glaubt es kaum, sieht aus dem Fenster und
erwischt einen Vogel der gerade wegfliegt ... fotografiert in die
Richtung, in die er verschwand auf etwas was sich bewegt ... ist leider
nur ein Spatz und eine Bachstelze ... doch ... oh, da ist ja noch ein
Vogel unten links im Bild ... WAHNSINN!!!

Danach tat mir MEIN Vogel des Jahres noch den Gefallen, auf einem
fensternahen Ast seinem Namen Ehre zu machen.

Und damit mir die Birdracer jetzt nicht die Bude einrennen ... das
Fenster war eines im Hotel Kranichrast am Ostufer der Müritz. Der
Wendehals weckte mich jeden Morgen. Am dritten Tag hab ich auch seine
Bruthöhle gefunden, von da gibts aber keine Bilder, man will ja nicht
stören.

Grüße aus Oetinghausen ... GSt.

Keine Kommentare: