11 August 2011

Mauersegler noch in Herford

Heute Nachmittag flog noch ein Mauersegler über die untere Engerstraße / Ecke Weststraße in Herford!
Mal sehen, ob es die letzte Beoabachtung dort ist oder er noch wenige Tage dort verweilt.
viele Grüße aus Herringhausen von Peter Franzeck
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!
Jetzt informieren: http://www.gmx.net/de/go/freephone

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Peter,

kannst du vielleicht deine Meldung bei Birders-hf.de eintragen? Dann bleibt sie für die Nachwelt erhalten (und viel wichtiger, für's nächste Jahr ;-)

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Gestern Abend Punkt 20 Uhr auch noch einer über Bünde City!
PN

Anonym hat gesagt…

Gestern Abend Punkt 20 Uhr auch noch einer über Bünde City!
PN

Anonym hat gesagt…

Heute am 12.08.2011 um 8.30 Uhr ein Mauersegler über dem Freizeitsee Höxter am jagen.
Gruß
Hk