22 September 2011

Herford, Füllenbruch: Grünschenkel noch da

Der von Thomas gemeldete Grünschenkel liess sich auch heute nachmittag
am 1. Teich hinten links blicken. Schade, jetzt muss mein neues
Kreuzchen bei Birders-hf.de bis Montag warten ;-P


Viele Grüße

Uwe Schürkamp

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Uwe,

meinen Glückwunsch - bei dem jetzigen Wasserstand am 1. Teich ist
es gut möglich das sich immer mal mal wieder Limikolen dort aufhalten.
Also ein Besuch kann sich lohnen.

Gruß
Thomas

Anonym hat gesagt…

Hallo Thomas,

nochmal vielen Dank für den Hinweis, es ist wirklich ein wunderschöner Vogel. Zunächst war dort nur der Waldi zu sehen, ich ging dann an den 2. Teich, wo aber ausser 2 Stockenten nix los war.

Beim Weg zurück habe ich dann noch einmal den hinteren Bereich abgesucht, und ganz nebenbei spazierte dann der Grünschenkel von links aus dem Gebüsch in's Sichtfeld, die Sonne kam auch noch raus... toller Moment!

VG Uwe