02 Februar 2012

Jahresranking bei birders-hf.de

Auch in Bielefeld läuft das Big Year jetzt so richtig an. Meinolf und Frank liefern sich einen spannenden Zweikampf. Jürgen und ich hinken da etwas hinterher, denn die Beiden sind echt gut! In Herford war es leichter die Führung zu übernehmen! :-) Dort habe ich mich in letzter Zeit aber etwas zurückgehalten, da der einzige ernstzunehmende Gegner auf Helgoland war ;-) Leider habe ich sehr wenig Zeit! Schade, es wäre bestimmt lustig in Herford und Bielefeld zu gewinnen :-))
Nichts für ungut, Euer Dirk
  

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und   
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Dirk,

wenn Du so süß einem den Honig um den Bart schmierst, klingeln alle Alarmglocken! Deine Fähigkeiten, selbst in Stratophärennähe fliegende Objekte bis zum Artstatus zu bestimmen, wird uns spätestens zum Beginn des Herbstzuges noch schlaflose Nächte bereiten!
Spaß macht es trotzdem!
VG
Frank

Anonym hat gesagt…

Wo bleibt der Halsbandsittich??:-P
PN
p.s.: Am Ende ist es wie beim Birdrace... und die Tage werden wieder länger.