22 Februar 2012

Kraniche über Pödinghausen

Mit dem Gedanken, dass gleich sicher Kraniche gen Norden ziehen, wenn ich meine frisch gehämmerten Vogelhäuschen im Garten anbringe, lag ich nicht falsch. Wie auf Bestellung zogen um 17:30 Uhr 90 Kraniche (einmal 64 und einmal 26)  straight gen Norden. Die angekündigten 12 Grad, die uns am Wochenende angeblich erreichen sollen, nehmen die Kraniche wohl zurecht zum Anlass, sich in ihre Brutgebiete zu begeben.
Have a good travel!

Thomas Weigel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kurz danach sah mein Vater nochmal ca. 120 und 30 Stück in Richtung Norden fliegen!

Gruß
Thomas

Anonym hat gesagt…

Danke Michael für den freundlichen Hinweis. Jetzt fliegen sie in Richtung Norden ;)

Gruß
Thomas

Anonym hat gesagt…

Dafür nicht, ich kann ja verstehen, dass du eigene Sehnsüchte auf die Vögel überträgst ;-)
Gruß

Michael