31 März 2012

Heringsmöwe - Hücker Aschen/Moor.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es sich bei den drei Gesellen tatsächlich um Heringsmöwen handelt.
 
Durch's Spektiv konnte ich keinen roten Fleck am Schnabel der älteren Tiere ausmachen, daher bin ich etwas unschlüssig.
 
 
MfG L.E.
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind drei echte Heringsmöwen.
Cooler Fund im Kreis Herford !!!!!
Eckhard Möller

Anonym hat gesagt…

M. E. ist die mittlere eine Heringsmöwe ausgangs des 2. Winters mit noch weitgehend schwarzem Schnabel, die beiden anderen sind wohl Heringsmöwen ausgangs des 3. Winters, weitgehend gelber Schnabel mit noch schwarzen Anteilen vorne, im adulten Prachtkleid ist der Schnabel dann gelb mit rotem Fleck.

MfG Heinz Bongrds

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für nette Hilfe!


MfG L.E.