24 März 2012

Irgendwas kommt immer!

Mit der Hoffnung auf guten Greifvogelzug habe ich mich heute Nachmittag im Garten in der Sonne platziert. Ich nehm's mal vorweg: Tönn kam nicht ;-) Auch sonst war's eher mau. 2 Mäusebussarde konnte ich in sehr großer Höhe, ziehend feststellen. Einer nach Osten und einer nach Norden. Der abendliche Kleinvogelzug war auch nicht gerade überwältigend, aber dann: um 18,27 überflogen 5 Goldregenpfeifer unser Grundstück in Bi. Babenhausen. Uwe hat sich ja über 2 Kreuze in seinen Listen gefreut, bei mir sind's gleich 4 :-) Das kann wohl nur noch Tönn toppen!
Viele Grüße, Dirk Wegener
@ MOt: habe ne ornitthologische Glücksphase. Hey ho, let's go ;-)
  

Ihr WEB.DE Postfach immer dabei: die kostenlose WEB.DE Mail App für iPhone und Android.   
https://produkte.web.de/freemail_mobile_startseite/

Keine Kommentare: