07 April 2012

Dunkle Wasserläufer - Enger Bruch.

Inspiriert von Eckard Möller's Erzählungen bezüglich des Tüpfelsumpfhuhnes, habe ich mich heute kurz vor Sonnenuntergang nochmal in den Enger Bruch begeben.
 
Vom Turm aus konnte ich wunderbar die vielen Grau- und Kanadagänse beobachten, welche sich sehr Nah am Weg aufhielten.
 
Dabei waren auch 2 kleinere Gesellen zu bewundern, welche ich als dunkle Wasserläufer identifiziert habe.
 
Ich hoffe, ich liege damit richtig.
 
Leider kein Tüpfelsumpfhuhn zu hören, aber vllt. war dem auch so kalt wie mir! ;-)
 
 
MfG L.E.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damit liegst du absolut richtig!
Das Anthrazit kommt schon langsam...
Eckhard Möller

Anonym hat gesagt…

Danke Eckhard!

So, ich mach mich mal auf den Weg in die Rieselfelder nach Münster.

MfG L.E.