01 April 2012

Wasserralle - Enger Bruch.

Mein erstes Highlight im April war gleich heute Morgen eine Wasserralle im Enger Bruch.
 
Als ich eine erste Bewegung ausmachen konnte, riss ich sogleich den Fotoapparat hoch und erblickte im Sucher die Wasserralle.
 
Gleich den Auslöser gedrückt.. und was passiert. Der blöde Blitz klappt auf, da ich den gestern Abend auf Automatik gestellt hatte.
 
Ein unscharfes Bild und die Wasserralle verschwand im Unterholz.
 
Dann noch 5 Minuten gewartet und sie präsentierte sich erneut. 4 schnelle Bilder und ein kleines Video waren möglich.
 
So kann das gerne weitergehen.
 
 
MfG L.E.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen, wo das Foto aufgenommen wurde? Die Wasserralle fehlt mir auch immer noch auf der Liste... ich glaube, ich hänge mich mal an deine Fersen, erst die Rohrdommel im Füllenbruch, jetzt das hier ;-)

LG Uwe

Anonym hat gesagt…

Von der Spenger Straße aus bei Tischlerei Ebmeyer in die Breite Straße, dort parken.

Dann 150m Richtung Süden auf den Turm zu.

Rechts wo der Graben unterbrochen ist stehen ein paar Büsche und Bäume.

Dahinter ist der Graben etwas breiter, dort habe ich die Wasserralle beobachten können.


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

genau von der Stelle hat Sie auch am Donnerstag gerufen.
Grüße, PM

Anonym hat gesagt…

Super, vielen Dank für die Beschreibung!

LG Uwe