02 Juni 2012

Helgoland - Neuwerk

Nachträglich noch schöne Grüße an alle Vogelgucker von Helgoland (17.05.-19.05.) und Neuwerk (27.05.-28.05.)
 
Viele tolle Beobachtungen waren möglich, Wetter und Essen waren wunderbar, und man konnte herrlich die Seele baumeln lassen.
 
Bilder:
 
01 Helgoland – Lange Anna
02+03 Basstölpel
04+05 Austernfischer
06 Neuwerker Leuchtturm
07 Rotschenkel
08 Brandseeschwalbe
09 Säbelschnäbler
10 ??? Bisher Fehlanzeige, auf dem Rückweg von Neuwerk nach Cuxhaven aufgenommen.
 
 
MfG L.E.

2 Kommentare:

Dirk Wegener hat gesagt…

Könnte Nr. 10 eine Trauerseeschwalbe sein?
Gruß, Dirk

Anonym hat gesagt…

Hi Dirk.

Danke erstmal für den Tip, könnte passen.

Mich wundert nur das "weisse" im Schnabel. Kann man leider auf dem Bild nicht gut erkennen, da aus irgendeinem Grund die verlinkten Bilder alle verkleinert und nicht Originalgröße sind.

Könnte auch eine Reflektion sein, bin mir da nicht sicher.


MfG L.E.