29 Juni 2012

Zufälle gibt´s..

Heute habe ich einen Möwentrupp bei Hohenrode/Rinteln in Augenschein genommen, um vielleicht einen "meiner" Vögel zu sehen. Das wurde zwar nix, aber plötzlich stand eine Steppenmöwe mit gelben Ring im Bild....es ist kaum zu glauben, aber da stand PEEE !!!. Eindeutig!
Ach ja, habe eben festgestellt, dass ich meine cach-Ablesungen zuletzt im Dezember 11 nach Polen gemeldet habe. Alle wurden beantwortet! War mir entfallen! Habt ihr es unter ring@miiz.waw.pl   versucht?
Anbei ein Bild vom Baggersee mit idyllischem Ausblick auf die Schaumburg, das ist übrigens der See, den der NABU-Rinteln den Anglern wegschnappen wird (hoffentlich)...es werden noch Spenden gesucht. Infos unter  http://www.nabu-rinteln.de. Jörg Hadasch

1 Kommentar:

Örn hat gesagt…

Ja, an die Adresse habe ich am 29. Mai die Meldung geschickt - keine Antwort.