25 August 2012

Dümmer, Olgahafen

24. August 2012
Dümmer, Olgahafen, 2. Beobachtungshütte:
Überall Unmengen von kleinen Mücken, für die sich u. a. Stare und Bachstelzen interessierten.
In der Nähe 1 Graureiher, 1 Silberreiher, viele Haubentaucher, nur wenige noch mit Jungen.
An den Stegen und auf den gelben Absperrungen überwiegend Lachmöwen, unter den beringten 1 Ex. mit zusätzlichem Farbring "T13W", mind. 2 Sturmmöwen, 1 Zwergmöwe, einen kontrastreich gefärbten Vogel konnte ich nicht bestimmen. Wer weiß Rat?
Im Norden 1 Fischadler kreisend
Fotos:
Zwergmöwe startet
Sturmmöwe schwimmt
beringte Lachmöwe "T13W"
unbest. Vogel schwimmt
unbest. Vogel mit Lachmöwe
P.U.H.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zwergmöwe i m JK?
Viele Grüße
Tobias Linneweber

Anonym hat gesagt…

Danke für die Bestimmung, die 2. Zwergmöwe ist mir inzwischen von einem Kenner der Vogelwelt des Dümmer ebenfalls bestätigt worden.
Viele Grüße
Peter Ulrich heuer

Unknown hat gesagt…

you could try this out Dolabuy Celine Visit Website Bottega Veneta Dolabuy review replica bags online