15 September 2012

Enger Bruch - Wer sich wundert...

...warum Arten sich nicht lange im Enger Bruch halten, dem lege ich diese Bilder ans Herz.
 
 
Als der Bauer seinen Heuballenanhänger auf die Kranichwiese gestellt hat, kam hupend, mit durchdrehenden Reifen, das Heck schleudernd, eine zum Bauern gehörende Person mit seinem Auto über die Kranichwiese gerast.
 
Ein Video gibt es auch von der Aktion... Na Bravo, Enger Bruch als Lausitzring!
 
Direkt nach dieser Störung latscht wieder ein Hundebesitzer mit Köter kreuz und quer über die Kranichwiese.
 
Was kommt als nächstes, Zirkus Roncalli mit einer Sondervorstellung?
 
---
 
Schön, das ich die Rohrweihe vorher aufnehmen konnte.
 
 
MfG L.E.

3 Kommentare:

Ralph Schieke hat gesagt…

Vielleicht interessiert das ja Klaus Nottmeyer von der Biostation und die UNB auch! Wenn ich an die vielen Schilder denke, Hunde anleinen, auf den Wegen bleiben.....wir halten uns da an jedes Gebot, und dann kommen solche Typen und meinen, sie könnten sich alles herausnehmen.

GSt hat gesagt…

Das Nummernschild sollte auf den Original-Fotos zu erkennen sein ... vielleicht bringt es auf die Dauer doch was, den einen oder anderen Vestoß mal zur Anzeige zu bringen. Beobachter mit Kameras sind ja oft da, sodass sich die Leute dann auf die Dauer vielleicht doch überlegen, ob sie immer ungeschoren davonkommen.

Anonym hat gesagt…

Ich würde das auf jeden Fall melden, evtl. hilft es ja was.

VG Uwe