23 Oktober 2012

Endspurt für den "Bielefelder Schwalbensommer"!!

Sorry, eine Bitte, keine Meldung: Alle Vogelfreunde der Region werden herzlich und dringend gebeten, bis spätestens Sonntag (28.10.) ihre Stimme beim Deutschen Naturschutzpreis für die Bewerbung des NABU Bielefeld abzugeben! Mit dem Projekt "Bielefelder Schwalbensommer" soll die Mehlschwalbe in Bielefeld gestützt werden. Auch die beiden Projekte des Bielefelder Helmholtz-Gymnasiums und das Gütersloher faba-Naturprojekt seien allen ans Herz gelegt, denn jeder hat 3 Stimmen zu vergeben! Also gleich www.deutscher-naturschutzpreis.de/index.php?id=272 aufrufen, sich mit einem selbst gewählten Passwort registrieren (etwas Geduld – auch bei Fehlermeldung die Bestätigung nicht zweimal anklicken!), und 3 Stimmen verteilen. DANKE für eure Unterstützung (und die eurer Freunde, Verwandten, Kollegen ... jede Stimme zählt, es wird extrem knapp!!) 
J. Albrecht 

PS. Auch bei der Online-Abstimmung um die Vereinspreise der ING-DIBA braucht der NABU Bielefeld noch viele Stimmen: Näheres dazu auf der Startseite von www.nabu-bielefeld.de!

Keine Kommentare: