08 November 2012

Sie sind wieder DA!!!!!

Fast auf den Tag genau 2 Jahre später tummeln sich gerade wieder
Seidenschwänze in den Birken der Kaserne an der Mozartstrasse!

Werde gleich mal zählen gehen...

Aufgeregte Grüsse

Uwe Schürkamp

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erste Zählung: 16 Ex., sind leider gerade Richtung Süden / Erikafriedhof abgeflogen, als ich ein Belegfoto machen wollte... natürlich war der Akku alle. 8-P

Hoffentlich kommen sie nochmal wieder!

VG Uwe

Anonym hat gesagt…

Stand 12:00 Uhr sind sie leider noch nicht wieder aufgetaucht, aber wenn ich mich recht erinnere, waren sie vor 2 Jahren ebenfalls meist morgens und nachmittags da. Ist schon verrückt, dass der Schwarm genau so gross ist wie damals... ob es evtl. sogar die gleichen Vögel sind bzw. waren? Was meint ihr?

Ich halte auf jeden Fall die Augen offen und melde mich, falls sie wieder auftauchen.

VG Uwe