17 Dezember 2012

Störungen - Enger Bruch.

Wer geglaubt hat, der Zaun im Enger Bruch würde irgendwen davon abhalten, die Wege zu verlassen...
 
Heute große Fotosession, vermutlich für die Kontaktbörse oder Facebook.
 
Wer demnächst die dunkelhaarige "Naturliebende" junge Dame im Internet findet, hier das "Making of", siehe Bild 1.
 
Des weiteren wurde uns von einem pflichtbewussten Hundebesitzer mitgeteilt, das Gestern eine Frau ihre Hunde über die Kranichwiese gescheucht hat. Mal ein wenig die Gänse in Schwung bringen.
 
---
 
Neben Unruhestiftern aber auch ein paar Vögel.
 
27 Graugänse.
2 Kanadagänse.
1 Mäusebussard.
1 Turmfalke (Bild 2).
3 Bachstelzen (Bild 3).
1 Grünspecht (Bild 4).
1 Buntspecht.
6 Möwen, vermutlich Lachmöwe.
1 Zaunkönig.
1 Rotkehlchen.
~30 Stockenten.
~20 Amseln.
~10 Rabenkrähen.
 
 
MfG L.E.
 

Keine Kommentare: