21 Januar 2013

Farbringe aus Polen

Seit kurzer Zeit gibt es die Möglichkeit die polnischen Farbringe direkt in eine Internetseite
einzugeben (http://ring.stornit.gda.pl/). Nach zwei Tagen soll die Rückmeldung da sein, mal
sehen ob das stimmt, hab gerade eine Meldung eingegeben. Jörg

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es klappt! Keine 24 Std. und ich habe die Rückmeldung!

Örn hat gesagt…

Kann ich bestätigen. Ich habe mal zwei der Steppenmöwen vom Dümmer gemeldet und am nächsten Tag Antwort erhalten.

Ist der Dümmer eigentlich in der Region "Weser-Ems"? Mir erscheint die Liste der Regionen etwas willkürlich, oder steckt da System dahinter?

Anonym hat gesagt…

Das müssten die Bezirksregierungen sein, auf jeden Fall arbeitet "unsere" Vogelwarte Helgoland nach demselben Prinzip. Jörg

Anonym hat gesagt…

Ach ja, Dümmer gehört zu Weser-Ems (im Programm der Helgoländer DEGW abgekürzt). Jörg

Örn hat gesagt…

Danke für die Aufklärung. Ein paar Ringe aus dem letzten Jahr kann ich ja noch melden :)

Deine beiden Meldung von PHUK an der Pohlschen Heide 2011 sind übrigens erfasst worden.