28 Januar 2013

Habicht - Werther

 
Da sitzt man nichts ahnend im Büro, auf einmal flattert ein Habicht samt Beute in den Fängen heran und landet gegenüber.
 
Schnell zur Kamera gegriffen und 2 Bilder gemacht. Direkt danach fliegt der Greifvogel, von Krähen verfolgt mit seiner Beute davon.
 
 
MfG L.E.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut cooles Bild!
Der muss garade zugeschlagen haben -die Taube guckt noch.
PM

Anonym hat gesagt…

Cooles Foto!!!

Thomas Weigel

Anonym hat gesagt…

Ich als wertheraner interessiere mich natürlich für den Straßennamen. Wo ist dies passiert?
Viele Grüße
Tobias Linneweber

Anonym hat gesagt…

Der Vogel landete in der Querstraße zur Ravensberger Straße 49.


MfG L.E.

Anonym hat gesagt…

Echt cool, mitten in der Stadt ein Habicht. Ich hatte im Herbst von einer angeblichen Habichtbrut in der großen Fichte hinter dem Freibad erfahren. Konnte mir das nicht vorstellen. Wird durch Deine Beobachtung wahrscheinlicher.
Mit bestem Dank
Tobias Linneweber

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich möchte die Euphorie nicht dämpfen, aber vergesst nicht wir sind nicht allein im www! Gewisse Kreise sehen so etwas gar nicht gerne und wir sollten gerade im Moment kein Feuer in die Glut schütten. Insbesondere genaue Ortsangabden können sehr fatale Folgen haben!
Der Genießer schweigt und schwelgt. Jörg



Dirk Wegener hat gesagt…

Ich sehe das so wie Jörg! Der Habicht ist sicher der meistgehasste Greif bei einigen Jägern. Immerhin hat er eine Ratte der Lüfte erbeutet... Guter Habicht;-)
Natürlich ist es ein starkes Bild!!!