10 Februar 2013

Ornithologisches Mitteilungsblatt 2012

Die Arbeiten am Ornithologischen Mitteilungsblatt 2012 laufen auf vollen Touren. Es wird mit der laufenden Nummer 60 (!) ja eine Art Jubiläumsausgabe.
Herausgeber sind weiterhin der NABU Bielefeld und der Naturwissenschaftliche Verein Bielefeld.
Alle OWL-Vogelbeobachter sind aufgerufen, ihre wesentlichen Beobachtungen aus dem vergangenen Jahr einzureichen.
Bevorzugt als Word-Dateien, aber auch jede andere Form ist natürlich willkommen (macht nur mehr Arbeit).
Das OMB soll seinen festen Platz in der ostwestfälischen Ornithologie behalten, daran arbeiten wir.
Es wäre schön, wenn alle Beiträge bis zum Ende Februar hier eingegangen wären.
 
Eckhard Möller
eckhard.moeller(at)teleos-web.de

2 Kommentare:

Peter Meyrahn hat gesagt…

Hallo Eckhard,
müssen die Daten, Informationen, Zahlen, Fakten, Daten, die in der Sturmmöwe veröffentlicht wurden noch einmal an Dich gesendet werden?
Beste Grüße, PM

Anonym hat gesagt…

Ich habe bereits alle sturmmöwe-Tage vom 1. Januar bis exakt zum 4. April 2012 ausgewertet.
Genau dort bricht das Archiv ab, ich kann die folgenden Tage nicht finden.
Rätselhaft...
Ich hoffe, es wird noch gelingen, sie zu öffnen.

Eckhard Möller