26 Februar 2013

Steinadler bei Bünde?

Der Herforder Ausgabe der "Neuen Westfälischen" ist heute zu entnehmen, dass im Raum Bünde (oder schon weiter?) ein junger Steinadler offenbar schon ein paar Tage unterwegs ist, der einem Bünder Falkner entflogen ist.
Wer also einen Riesen sieht...
 
Eckhard Möller

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

im club 300 ist doch am 23.2 einer in Niedersachsen in der Nähe gemeldet worden. Ist doch bestimmt der gleiche, oder?
Greets Holger

Anonym hat gesagt…

Ausgeschlossen ist das nicht, allerdings ist der Vogel bei Celle definitiv unberingt, ohne Geschüh etc. und ich hoffe mal, dass die Falkner-Vögel zumindest irgendwie markiert sind!

Beste Grüße
Christopher

Anonym hat gesagt…

Auf den Seiten der Neuen Westfälischen gibts eine Fotostrecke zum ausgebüxten Steinadler, leider ohne weitere Kommentare, aber das Geschüh ist nicht zu übersehen.

http://bilder.nw-news.de/buende_steinadler_auf_ausflug/54/997879/997883.html

Viele Grüße

Meinolf