22 März 2013

Ergänzung Hücker Moor

Zu all den tollen Beobachtungen von Gisbert und Lennart Hänsel möchte ich von heute mittag noch drei Tafelenten und ein erstes Schwarzkehlchenpärchen (südöstlich auf den Weiden) melden. Es ist echt viel los da im Moment!
Holger Stoppkotte

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Tafelenten (bei uns waren es 5) haben wir glatt vergessen zu melden. Auch die beiden Reiherenten, die als Paar in der Bucht an der "Seerose" schwammen.
Schade, die Schwarzkehlchen hätten wir natürlich auch gerne gesehen!

Gruß
Lennart und Gisbert

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da noch mindestens 23 Sing- (sicher, keine Rotdrosseln), ca. 20 Wacholderdrosseln und 130 Stare. Schade auch an mir ist das Schwarzkehlchenpaar vorbeigegangen (wohl eher geflogen). 6 Hohltauben und ein Kanadagans/(wohl)Grauganshybrid sind auch noch erwähnenswert. Jörg

Anonym hat gesagt…

Ich hätte da noch mindestens 23 Sing- (sicher, keine Rotdrosseln), ca. 20 Wacholderdrosseln und 130 Stare. Schade auch an mir ist das Schwarzkehlchenpaar vorbeigegangen (wohl eher geflogen). 6 Hohltauben und ein Kanadagans/(wohl)Grauganshybrid sind auch noch erwähnenswert. Jörg