08 März 2013

Herford, Diebrock

Gegen 9 Uhr kreisten 2 Kraniche und ein Kormoran (wtf? ;-) in geringer
Höhe über der Diebrocker Str. / Ecke Frieda-Nadig-Weg und suchten wohl
das Füllenbruch. Ob der ortskundige Kormoran den beiden Durchreisenden
weiterhelfen konnte? ;-)

Viele Grüße

Uwe Schürkamp

3 Kommentare:

Örn hat gesagt…

Um 8:35 Uhr flogen zwei Kraniche in Theesen über der Jöllenbecker Straße recht zielstrebig Richtung Osten/Nord-Osten. Das waren bestimmt die gleichen.

Anonym hat gesagt…

Ja, das könnte von der Distanz her passen, der Kormoran war aber noch nicht dabei, oder?

VG Uwe

Örn hat gesagt…

Nein, soweit ich es sehen konnte waren die beiden da noch alleine. Ich war mit dem Auto unterwegs und konnte nicht so lange hinschauen, wie ich es gerne getan hätte. Ich habe vom Kranichzug der vergangenen Woche mal wieder überhaupt nichts mitbekommen :(