06 Mai 2013

Nilgans-Nachwuchs in Hücker-Aschen

Heute habe ich meine „Klein gegen Groß“-Kamera mal nicht am Hücker Moor ausprobiert sondern an Meiers-Teich in Hücker-Aschen. Dort haben auch in diesem Jahr wieder Nilgänse gebrütet. Im hohen Gras war es schwierig, den Nachwuchs zu entdecken. Deshalb ließen sich die Jungen leider auch nicht zählen. Meist guckte immer nur 1 Kopf aus dem Gras.

Lennart Hänsel

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Sieg und viel Spaß mit der neuen Kamera!

Ich freue mich auf viele tolle Aufnahmen von dir!


MfG L.E.

Unknown hat gesagt…

Habe die Kamera in der Sendung schon bewundert, toll gemeistert!A.G. grüßt

Anonym hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera, Lennart... wie meine Tochter (13) mir letztens morgensauf der Treppe zurief: "Baaahn frei für die Juuugend" ;-)

Viele Grüße

Uwe

Anonym hat gesagt…

Dankeschön für eure Glückwünsche!

Ich werde mich bemühen, schöne Bilder mit der neuen Kamera zu machen, muss damit aber noch viel experimentieren...

Liebe Grüße
Lennart