20 Juli 2013

Zuckerteiche Lage-Ortsbeschreibung???

Wir haben schon öfters hier in der Sturmmöwe Berichte von den Zuckerteichen in Lage gelesen, doch wir wissen nicht genau, in welchem Gebiet diese vielen Beobachtungen gemacht wurden!? Könnte vielleicht jemand eine genauere Beschreibung geben, um welche Teiche es sich dreht???? (Im Bereich Lage sind so einige Teiche.....)
Vielen Dank im Voraus
Heiko und Simon Brockmeyer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn man von Lage aus Richtung Detmold fährt, überquert man an der Zuckerfabrik die Eisenbahnschienen. Die Straße geht bergauf. Oben ist links ein ziemlich neues hässliches Gewerbegebiet. Dort an der Ampel links ab in das Gewerbegebiet. Geradeaus durch bis zum Kreisel. Dort links ab den asphaltierten Wirtschaftsweg, der oberhalb der Zuckerteiche langführt.Der zweite Weg links ab führt in das zentrale Gebiet (der erste geht zum Bauernhof).

Viel Erfolg!


Eckhard Möller

Örn hat gesagt…

Oder anders ausgedrückt:

http://goo.gl/maps/mvB1Z